Gartenbauverein Bad Griesbach e.V.

Jahresprogramm 2020

11. Februar      Versammlung, Beginn um 19.30 Uhr in Maierhof No.2. Vortrag von Robert Brandl von                               der Firma Kiepenkerl zum Thema: Ein Gemüsegarten mit Bewährten und Neuem auch                               für Beet, Balkon und Terrasse. Außerdem besteht die Möglichkeit der                                                             Sammelbestellung von Obstbäumen.

29. Februar    Praktischer Baumschneidekurs auf der städtischen Streuobstwiese.                                                              Beginn um 13.30 Uhr. Ersatztermin bei schlechter Witterung ist am 07. März.

24. März         Frühjahrsversammlung, Beginn um 19.30 Uhr in Maierhof No.2. Vortrag von Apotheker                             Thomas Stöckl zum Thema: Heilkräuter aus der Natur und Garten.

März                Wenn jemand Grünmaterial (Buchs, Koniferen…) zum Binden des Osterbrunnens                                        hat bitte bei Fam. Gerstl melden. Tel.08532 / 3866

Ab 30. März   Binden des Osterbrunnen abends in Hubersberg, nach telefonischer Absprach

04. April         Aufbau des Osterbrunnen ab ca. 13.30 am Josefs–Platz

05. April         Wir beteiligen uns am Frühjahrsmarkt mit Kaffee und Kuchen. Wir bitten um                                                 Kuchenspenden